NordNerds Monatsrückblick August 2019

NordNerds Monatsrückblick August 2019

 

Nun ist der Sommer 2019 schon wieder fast vorbei und der September ist da.

 

Für viele der Nordblogger war der August einer der Reisemonate überhaupt. Da kommt man dann manchmal etwas weniger dazu, Blogbeiträge, Vlogs etc. zu produzieren. Stattdessen werden aber zum Beispiel Postkarten geschrieben. Bei uns NordNerds gab es den Sommer über die Aktion #NordNerdsSommerpost. Schau doch mal auf deinen SM Kanälen unter dem Hashtag nach, wo sich einige der Nordblogger so herumgetrieben haben in diesem Jahr ;-)

 

Auch für den August gibt es natürlich wieder einen Rückblick auf schöne Beiträge der (Nord-)blogger-Gemeinde. Wie jedes Mal, haben wir NordNerds Artikel und Infos für dich herausgesucht!

 

Viel Spaß beim schmökern! Teile den Beitrag gern, wenn er dir gefällt --> Let´s spread some North love <3

 

(Liest du über einen Feed-Reader? Dann klick dich doch rüber zum Originalbeitrag NordNerds Monatsrückblick für August 2019. Dann bekommst du alles im richtigen Format angezeigt.)

-----

Dieser Artikel enthält evt. Werbe-Links* und unbezahlte werbende Inhalte in Form von Namensnennung, Verlinkung, Ortsangabe.

NordNerds August Rückblick (2019)

 

Da es im August nicht so ganz viele NordBlog Beiträge wie sonst manchmal gab, sind die Leseempfehlungen heute nicht eingeteilt, denn das hätte sich kaum richtig gelohnt. Aber hier nun die Links zur Lektüre für den letzten Monat. Viel Spaß mit den Nordartikeln aus dem August!

Nord-Neues zum Lesen

Titelbild zum Themenbeitrag | thenorthtraveller.de
Titelbild zum Themenbeitrag | thenorthtraveller.de
  • In der Nähe bleiben beschäftigen sich mit norwegischen Leuchttürmen und verbringen sogar eine Nacht auf einer Leuchtturminsel
  • Kulinarisch war im August nicht ganz so viel los... Mahtava beschert uns zumindest ein Frühstück: Porridge skandinavisch!
  • Elchkuss war mit dem Rad im Süden und Westen Schwedens unterwegs. 

Nord-Neues zum Schauen und Hören

 

Eine Schweden Playlist gibts auf Schwedenhappen und auf YT berichtet Andrea fleißig weiter von seinem Skandinaviensommer 2019.

 

Auch FranziinSchweden berichtet über ihren Sommer - der so gar nicht wie geplant verlaufen ist... 

Der Talk | noniin.de
Der Talk | noniin.de

 

Es gab auch ein bisschen was auf die Ohren im August: No Niin - Der Talk mit Nordlandfieber und Finnweh hat nicht nur Episode 9: Auf Achse herausgebracht, sondern hat sich auch noch den Schwedenhappen.ch Autor Andrea Ullius auf Deck 11 zum Schnacken eingeladen! 

Nord-Neues intern

 

Es muss nicht immer Schweden sein: Christina, ich, Silja und Michaela (von links nach rechts) haben uns im schönen Mittelhessen getroffen und ein paar Tage in der stuga, also im Ferienhaus, verbracht. Im Wald, am See, so richtig skandinavisch! Dabei sind nicht nur ein paar lustige Fotos, sondern auch ein paar Zukunftspläne herausgekommen. Infos folgen!


 

Was haben wir verpasst im August?
Ergänz doch bitte im Kommentarfeld :-)
Let´s spread some north love <3

 


Danke fürs Lesen!

Zurück zum Blog? Hier...

Seite teilen?

 

Nichts mehr verpassen?! Lies auf feedly oder bloglovin mit!