Links, Likes und Gedöns

Auf dieser Seite möchte ich Dinge teilen, die ich mag, die ich nützlich finde und von denen ich denke, sie könnten dir auch gefallen.

 

Ressourcen

Die Ressourcenseite gibt dir mit Links und Empfehlungen Hilfestellung für deinen Schwedenurlaub. Von der Reiseplanung, über einen Währungsrechner EUR - SEK, hin zu Info-Links und Reisegadgets.

Unsere Outdoor Ausrüstung

Meistens sind wir mit Rucksack und Zelt in Schweden unterwegs. Hier beschreiben wir unsere Outdoor Ausrüstung und geben Tipps für deine Schweden Packliste.

Blogroll

In meiner Blogbibliothek, findest du Blogs, die ich selbst regelmäßig lese oder in denen ich nachschlage. Neben anderen tollen Nordweh- und Skandinavienwebseiten, gibt es spannende Reise- und Outdoorblogs und ich verrate dir auch, welche Seite ich am allerliebsten besuche! Da ist bestimmt auch für dich noch was Spannendes dabei :-)

Leseempfehlungen

Witzige Bücher. Abenteuerliche Bücher. Einige von schwedischen Autoren, einige mit skandinavischem Thema, und einige weder noch.